B'n'P Following - Gebetsabend im Believe and Pray Format

30Sep18:00B'n'P Following - Gebetsabend im Believe and Pray Format

Details

Herzliche Einladung an Jung und Alt  zum neuen Gebetsabend im B’n’P-Format.

Einmal im Monat erwartet alle Interessierten Lobpreis, ein Vortrag, Zeit für Fragen und anschließend ein gemütliches Beisammensein.

Der Termin am 30. September mit Bischof Dr. Stefan Oster SDB zum Thema: „Was heißt Glauben?“

Weitere Termine und mehr Informationen unter: Neuevangelisierung

 

Was heißt B’n’P?
Der „Believe and Pray“ Gebetskreis ist ein Treffen mit Bischof Dr. Stefan Oster SDB zu Lobpreis, Stille, Dank und Fürbitte, einem Vortrag und anschließender Diskussions- und Fragerunde. Danach gibt es die Möglichkeit noch in geselliger Runde in der Gmoa zusammen zu sein. Eingeladen sind Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 35 Jahren. Egal ob Du schon Erfahrungen mit Gott gemacht hast oder ob Du suchst, oder zweifelst oder haderst. Sei herzlich willkommen! Weitere Informationen hier.

 

 

Zeit

(Samstag) 18:00(GMT+02:00)

Ort

Votivkirche Passau

Other Events